STOREBEST Ladeneinrichtungen GmbH verwendet Cookies, um die Webseite für Sie möglichst benutzerfreundlich zu gestalten. Ich erkläre mich damit einverstanden, dass Cookies auf meinem Gerät gespeichert werden. Mehr Informationen: STOREBEST-Datenschutzerklärung

Mein Warenkorb
Artikel: 0  Summe: € 0,00

 

N

Nachhaltigkeit

Die Nachhaltigkeit besteht aus ökologischen, okonomischen und sozialen Zielsetzungen, deren Erreichen durch den verantwortungsvollen Umgang mit Ressourcen gesichert werden soll. Dabei spielt die Lebensdauer von Produkten eine große Rolle, genauso wie die hohe Qualität der Materialien und der Fertigungstechniken. Eine nachhaltige Saloneinrichtung kann über viele Jahre hinweg genutzt werden. Dem gegenüber stehen Wegwerfprodukte, deren Reparaturkosten schon den aktuellen Marktwert überschreiten und die durch kurze Lebenszyklen die Umwelt und das Angebot an vorhandenen Ressourcen stark belasten.

 

Verkauf nur an gewerbliche Kunden.